Image layer
Idee & Entwicklung,
... wir gehen gerne einen Schritt voraus!

Beratung bei Existenzgründungen

Das eigene Unternehmen ist für viele Menschen die Alternative zu einem zunehmend unsicheren Arbeitsplatz oder gar der Arbeitslosigkeit, und so wagen jedes Jahr zahlreiche Existenzgründer mit ihrer Geschäftsidee den Weg in die Selbstständigkeit. Das eigene Unternehmen bietet die Perspektive, das Berufsleben selbst zu gestalten und Verantwortung für sich und andere Menschen zu übernehmen, und oft geht mit dem Schritt in die Selbständigkeit ein Lebenstraum in Erfüllung. Allerdings ist der der Weg in ein erfolgreiches Unternehmertum aber auch mit der Herausforderung einer guten Vorbereitung verbunden.

Als verantwortungsvoller Ratgeber und kompetenter Wegbegleiter an der Seite unserer Mandanten zu stehen und die Existenzgründung erfolgreich voranzubringen, sehen wir als unsere Aufgabe.